LOVE AFFAIR//////

start

dear diary gbook the page credits

madame & more

madame icons musik bücher
KEKS XD

hey ho <3
tutmirleid dass ich schoo ganz lang nimmer gebloggt hab & so. aber mein internet ist so zum kotzen, scheisslangsam und blah.
ausserdem gabs in letzter zeit nix intressanten ,_, naja, paris ist ausgefallen, ich war krank. jaja.
und gestern hab ich mal ganz tolle fotos gemacht <3 Ich hab das gefühl, talentiert zu sein, wenn ich mir die anschaue XDDDDD
aber heute ist laura <3 wiedergekommen und und und und und wir kaufen uns evtl. heimlich ne ratte (keeeeeeeeks<3). oder zwei, weil das herdentierchen sind XD arwarwarw.
naja, wird schon schief gehn. hey, wenn ich grossmutter bin, muss ich meinen enkeln auch so lustige geschichten erzählen.. meine dummheiten :D
Wenn das klappt... raarwrwr <3 und ja, wir können uns um sowas kümmern XD alls gut überlegt (XDDDD oder so). nein, die wird schon nicht verhungern ;D
ausser dem pennt laura morgen bei mir, wegen keksiii, falls das klappen sollt. aww ich dreh durch XD
und wir haben telefonstreiche gemacht. blamage..peinlich, wenn man vergisst, nummer auf unterdrückt zu stellen & su. BAH!
das waaarsch <3
euer elisa'chn :D
13.4.09 20:00


Werbung


Behind this smile...

Hey :D

Hm.. Neues Layout *-* Ich mags sehr, ausser dass das Schreibfarme jetzt noch kleiner ist. Naja :D Klein.. aber fein? Und ich mags auch nicht, dass man bei meiner Auflösung erst scrolen muss, um den Blogeintrag ganz lesen zu können. Aber eigentlich find ich das Lay toll, es ist.. Abwechslung ;D Und ich liebe die Bilder..und die Schrift *__*

Ich gebs zu: Ich hab mich an nem Bama Lichi Lay orientiert ,__, Sehr grosses Sorry. WAhrscheinich wechsel ich das Lay eh schon in Kürze.. DIESES KLEINE FRAME REGT MICH AUF XD

Ansonsten, langweiliger Tag heute xD Scheiss Pollenalergie.

Ciaoiii :D <3

4.4.09 18:52


yay, sunshiine :D

Hey =D

Heute war Laura bei mir, mal wieder :D Sie besitzt den gaaaanz neuen Nintendo DS.. den mit der Kamera *__* Total lustig, die Fotos :D Ihre Eltern wissen nichts von dem heimlichen Kauf, und weil Laura morgen nach Venedig fährt, hat sie mir ihren DS geliehen :D

Ansonsten, wir sind in die Stadt gefahren & haben uns auch kurz auf ne Wiese in einem Park gelegt, zum Entspannen. Ist uns aber zu langweillig geworden XD Und und und wir haben einen Granitta getrunken *____* Zum ersten Mal nach dem Winter. Arw, ich liebe dieses total kalte, süsse, ungesundes Zeugs XD

Aus Langweile sind wir halt danach in den Bus gestiegen. Anstatt an unserer Station auszusteigen, sind wir noch weitergefahren, bis wir in Hollerich waren :D Naja, und danach wieder zurück XD

Jaa. Das wars auch schon wieder ;D Ciaou <3

EDIT: & wir haben Teefonstreiche gemacht. ,, 'Allo, 'ier ist Selina Sanchez, wo bleibt das Geld?' xDD Naja. Soweit bin ich nichtmal gekommen, Lachkrise :D

& ich hab mein Zeugnis bekommen. Ganz gut..eigentlich :D Nicht so schlecht wie ich dachte, ich bin eigentlich zufrieden =D

3.4.09 18:43


swim like a fish!

:D Hey Ho =D

wie der titel vielleicht schon verrät: Elisa war heute schwimmen :D Und Laura, meine beste Freundin, war auch dabei =D War sch lustig *-* & ich konnte endich mal wieder meinen bikini anziehen <3 yeah xD ich mag bikinis viiel mehr als badeanzüge =D

Ansonsten...hm xD Achja, ich frage mich echt, wieso ich so oft personen begegne, denen ich nicht begegnen will? Heute Jeff...David..muah o0 2 Idioten aus meiner alten Klasse x___x

Und ansonsten haben Laura & Ich noch ein kleines 'Fotoshooting' gemacht, ich lad die Bilder nacher hoch :D Ich liiiebe Schwarweissfotos :D

xoxo, elisa :D

2.4.09 19:37


Gardinenrock :D

buh :D

schon wieder shopping, heute. mit meiner cousine, sara ♥ Wir habens uns am Bahnhof getroffen & sind dann mal einwenig herumgeschlendert & haben gelabert :D Naja, danach sind wir noch in die Stadt gegangen, haben vergeblich nach dem ,Pimkie' gesucht, sind aber in den ,Zara' gegangen & haben uns 2 Hosen gekauft :] Aww. Ich hab mir ne helle Röhre gekauft - meine ERSTE helle Röhre :'D Und danach sind wir dann mit dem Bus in den Auchan [Kaufhaus] gefahren & sind dann halt dort in den Pimkie gegangen.. wo ich mir einen Minirock gekauft habe *____* Arw. Und danach haben wir ein bisschen herumgeblödelt, und zwar im H&M :D Wir beide haben uns ein total hässliches Parteroutfit Zusammengestellt:

* einen total weiten Hut XD

* einen blauen Rock, der sehr an eine Gardine erinnert

* komische graue Jacke

Manmanman. So geil :'D Lachkrisen Lachkrisen Lachkrisen XD Bei ihr sah das Outfit immerhin noch ganz okay aus..aber bei mir o0 XD

Jah. Das wars :D Ciaoiw =D

Übrigends.. ich will Römersandalen ,__,

1.4.09 20:50


shopping ... blah

Hey :D

Endlich Ferien =D Ich bin richtig glücklich darüber, endlich wieder bsi 13:00 Uhr schlafen zu können xD, den Tag richtig zu geniessen.. obwohl ich Julia, XiaoQing & Eva schon etwas vermisse ._. Leider können wir uns in den Ferien nicht treffen >__>

Langweiliger Schultag heute, aber viel mit Freunden gelacht aber wann tu ich das eig. nicht xD? Ansonsten hatten wir schon eine Stunde früher Schulschuss bzw. FERIEN :D

Hm. Ich war heute auch shoppen :D Naja, ich gehöre leider nicht zu den Leuten, die in ein Geschäft gehen & mit Fünf neuen Kleidungsstücken zurückkommen. Ich kann froh sein,wenn ich in fünf Geschäfte geh & mit einem Kleidungsstück zurück komme =/ Trotzdem, ich hab eine neue weisse Bluse & kauf mir morgen noch einen Jeansrock :D Sommerlich ;D

Hm. Und ehm. Teils habe ich auch gerade ein schlechtes Gewissen :x Meine Mutter hat eine nicht verheilbare Nervenkrankheit, erst seit einem Jahr [Multiple Sklerose]. Das ganze schränkt ihre Gehfähigkeit, ihr Gleichgewicht & ihre Seefähigkeit ein. & es stimmt schon, dass ich Mich durch diese Krankheit einfach von ihr entfernt habe. Ist jetzt sehr kompliziert zu erklären, aber ich weiss, dass es.. sie traurig macht :> & ich will jetzt versuchen, wieder mehr mit meiner Mutter zu unternehmen.

Ciao ;'D

31.3.09 20:20


Gäängschtaaa Boys :D

Buhii ;D

Heute geiler Tag. Foll Doll & so. Dauernd nur gelacht...& gelacht XD

Okay..ehm. Zuerst mal Geographieprüfung zurückbekommen. Naja, nicht so toll :/ 27 Punkte von 60. ABER auf dem Zeugnis bekomm ich ne 31, also 'ne Genügend, wegen Bonuspunkte und so. Naja, ist ja eh nur Geographie XDD

Oh. Und dann, in der Deutschstunde. Es war geniial :D Also, es ging um einen Schreibwettbewerb von ,Krabat'. Krabat, das bescheuerte Buch, neuderdings auch als Film. & XiaoQing und ich haben beschlossen, zusammen zu arbeiten. haha, wir haben zusammen ein paar Notizen gemacht um nacher eine Geschichte [ein Angsttraum von Krabat] zu schreiben. Wir wollten Krabat in seinem Traum mit dem Meister verheiraten  & noch ganz viel lustigere Ideen. Wir mussten uns total kaputtlachen :D Naja, jetzt wo ich das hier so aufschreibe, klingt es total... unlustig. Situationshumor, denk ich mal ;D

& dann, ein paar Schulstunden später, Mittagsstunde. Aww. Vic, ein Freund von mir, ist mit uns [Julia, XiaoQing & Eva] essen gegangen. Zum ersten Maaal nach sehr sehr sehr langer Zeit :D Wir sind in den Park gegangen o0 Es war .. einfach lustig. Kann man nicht beschreiben xD Der Titel ,Gäängschta Boys' ist übrigends ein heute entstandender Insider, weil ich 4 Jung's in unserer Nähe als ,Gäääängschta Boys' bezeichnete. Julia fand meine Aussprache so bescheuert und musste dauern darüber lachen :D

Ja. Ansonsten hab ich noch Bioprüfung zurückbekommen, 39 von 60, auf dem Zeugnis bekomm ich eine 43. Eig. ganz gut XD & meine Endnote im Franz. weiss ich auch: 44, 5. beste glaub ich *____*

hrhr. noch ein tag bis zu den ferien .. ciao :D

30.3.09 17:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de