LOVE AFFAIR//////

start

dear diary gbook the page credits

madame & more

madame icons musik bücher
Jede Zelle...

Jede Zelle meine Körpers ist glüüüücklich =] Oeh. Gestern gefunden. Ich muss mich immer wieder schlapplachen xDD Besonders bei 1:08 ... muhaha xDD ,,YEAH!'' Aber mal ehrlich.. was für Drogen haben die genommen  o0?

Hm. Heute Pfadfinder. War lustig XD Also, wir mustten mit Kompas & Karte arbeiten. haha, ich habs noch immer nicht kapiert. Nur ein bisschen mit dem Kompas arbeiten kann ich Jetzt o0

Und. Ansonsten, ich lauf grad mit Frischhaltefolie auf'm Kopf rum. XiaoQing sagt, das macht das Haar glänzend. Also, zuerst Haare nass & so, dann Frischhaltefolie xDDD Vielleicht wird's ja was *__*

Das waars <3 xoxo  ;D

28.3.09 17:47


Werbung


Mit Stil.

Hey =D

Heute toller Tag. Echt. Lustig & so. Hm. Alsu, ich weiss jetzt meine endgültige Sportnote auf dem Zeugnis. 47 Punkte von 60. Hey, es ist 1 Punkt besser als in 1. Trimester, aber ich bin nicht glücklich. Weil... weil ich jetzt mit 2 anderen die Schlechteste auf dem Zeugnis bin. Im ersten Trimester war ich nur die sechzehnt schlechtste. Naja. Trotzdem Lob & Kritik von meiner Sportlehrerin bekommen. Im Ballsport bin ich schlecht, im Schwimmen hab ich mich angeblich voll verbessert.. hrhr <3 ELISA IST EIN BISSCHEN  STOLZ XD naja, ich werd nie Ne sportskanone xDDD

Und .. bäääh. Heute 3 STUNDEN MATHE anstatt 2. -.- Naja, wegen den 3 Stunden..schwierig zu erklären. ABER ABER ABER ich hab 43 Punkte von 60 in Mathe auf dem Zeugnis <3 Ich bin so glücklich, 13 Punkte besser als auf dem letzten Zeugnis *___* MAN ich gehöre jetzt zu den BESTEN in Mathe *___* So toll. Weil letztes Trimester, ja fast ne Ungenügend ._.

Aeh Aeh Aeh. UNd danach Mittagspause. Mit XiaoQing [TSCHATSCH XD... insider. weils leute gibt, die xiaoqing falsch aussprechen.]  & Julia. So lustig XD Haben uns dauernd selbst gedisst. Es war geniiiiial <3 Hah. Übrigends... Julia, XiaoQing & ich sind dumm...aber mit stil!

Hm. Und, im Deutschen hab ich auch ne gute Arbeit/Prüfung zurückbekommen. haha, ich streber. Obwohl... ich bin eig. sehr unglücklich dieses Trimester mit dem schulischen Zeugs. Hauptfächer alles gut, aber Nebenfächer..muah >___< Ich hab Schiss, Geoprüfung zurückzubekommen. Das wird ne ganzschlechte Note -.-' Nächstes Trimester wirds besser.

Das waaars. Noch 5 Tage Schule. Dann Ferien <3 Yeah.

xoxo <3

27.3.09 16:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de