LOVE AFFAIR//////

start

dear diary gbook the page credits

madame & more

madame icons musik bücher
Gäängschtaaa Boys :D

Buhii ;D

Heute geiler Tag. Foll Doll & so. Dauernd nur gelacht...& gelacht XD

Okay..ehm. Zuerst mal Geographieprüfung zurückbekommen. Naja, nicht so toll :/ 27 Punkte von 60. ABER auf dem Zeugnis bekomm ich ne 31, also 'ne Genügend, wegen Bonuspunkte und so. Naja, ist ja eh nur Geographie XDD

Oh. Und dann, in der Deutschstunde. Es war geniial :D Also, es ging um einen Schreibwettbewerb von ,Krabat'. Krabat, das bescheuerte Buch, neuderdings auch als Film. & XiaoQing und ich haben beschlossen, zusammen zu arbeiten. haha, wir haben zusammen ein paar Notizen gemacht um nacher eine Geschichte [ein Angsttraum von Krabat] zu schreiben. Wir wollten Krabat in seinem Traum mit dem Meister verheiraten  & noch ganz viel lustigere Ideen. Wir mussten uns total kaputtlachen :D Naja, jetzt wo ich das hier so aufschreibe, klingt es total... unlustig. Situationshumor, denk ich mal ;D

& dann, ein paar Schulstunden später, Mittagsstunde. Aww. Vic, ein Freund von mir, ist mit uns [Julia, XiaoQing & Eva] essen gegangen. Zum ersten Maaal nach sehr sehr sehr langer Zeit :D Wir sind in den Park gegangen o0 Es war .. einfach lustig. Kann man nicht beschreiben xD Der Titel ,Gäängschta Boys' ist übrigends ein heute entstandender Insider, weil ich 4 Jung's in unserer Nähe als ,Gäääängschta Boys' bezeichnete. Julia fand meine Aussprache so bescheuert und musste dauern darüber lachen :D

Ja. Ansonsten hab ich noch Bioprüfung zurückbekommen, 39 von 60, auf dem Zeugnis bekomm ich eine 43. Eig. ganz gut XD & meine Endnote im Franz. weiss ich auch: 44, 5. beste glaub ich *____*

hrhr. noch ein tag bis zu den ferien .. ciao :D

30.3.09 17:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de