LOVE AFFAIR//////

start

dear diary gbook the page credits

madame & more

madame icons musik bücher
shopping ... blah

Hey :D

Endlich Ferien =D Ich bin richtig glücklich darüber, endlich wieder bsi 13:00 Uhr schlafen zu können xD, den Tag richtig zu geniessen.. obwohl ich Julia, XiaoQing & Eva schon etwas vermisse ._. Leider können wir uns in den Ferien nicht treffen >__>

Langweiliger Schultag heute, aber viel mit Freunden gelacht aber wann tu ich das eig. nicht xD? Ansonsten hatten wir schon eine Stunde früher Schulschuss bzw. FERIEN :D

Hm. Ich war heute auch shoppen :D Naja, ich gehöre leider nicht zu den Leuten, die in ein Geschäft gehen & mit Fünf neuen Kleidungsstücken zurückkommen. Ich kann froh sein,wenn ich in fünf Geschäfte geh & mit einem Kleidungsstück zurück komme =/ Trotzdem, ich hab eine neue weisse Bluse & kauf mir morgen noch einen Jeansrock :D Sommerlich ;D

Hm. Und ehm. Teils habe ich auch gerade ein schlechtes Gewissen :x Meine Mutter hat eine nicht verheilbare Nervenkrankheit, erst seit einem Jahr [Multiple Sklerose]. Das ganze schränkt ihre Gehfähigkeit, ihr Gleichgewicht & ihre Seefähigkeit ein. & es stimmt schon, dass ich Mich durch diese Krankheit einfach von ihr entfernt habe. Ist jetzt sehr kompliziert zu erklären, aber ich weiss, dass es.. sie traurig macht :> & ich will jetzt versuchen, wieder mehr mit meiner Mutter zu unternehmen.

Ciao ;'D

31.3.09 20:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de