LOVE AFFAIR//////

start

dear diary gbook the page credits

madame & more

madame icons musik bücher
yay, sunshiine :D

Hey =D

Heute war Laura bei mir, mal wieder :D Sie besitzt den gaaaanz neuen Nintendo DS.. den mit der Kamera *__* Total lustig, die Fotos :D Ihre Eltern wissen nichts von dem heimlichen Kauf, und weil Laura morgen nach Venedig fährt, hat sie mir ihren DS geliehen :D

Ansonsten, wir sind in die Stadt gefahren & haben uns auch kurz auf ne Wiese in einem Park gelegt, zum Entspannen. Ist uns aber zu langweillig geworden XD Und und und wir haben einen Granitta getrunken *____* Zum ersten Mal nach dem Winter. Arw, ich liebe dieses total kalte, süsse, ungesundes Zeugs XD

Aus Langweile sind wir halt danach in den Bus gestiegen. Anstatt an unserer Station auszusteigen, sind wir noch weitergefahren, bis wir in Hollerich waren :D Naja, und danach wieder zurück XD

Jaa. Das wars auch schon wieder ;D Ciaou <3

EDIT: & wir haben Teefonstreiche gemacht. ,, 'Allo, 'ier ist Selina Sanchez, wo bleibt das Geld?' xDD Naja. Soweit bin ich nichtmal gekommen, Lachkrise :D

& ich hab mein Zeugnis bekommen. Ganz gut..eigentlich :D Nicht so schlecht wie ich dachte, ich bin eigentlich zufrieden =D

3.4.09 18:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de