LOVE AFFAIR//////

start

dear diary gbook the page credits

madame & more

madame icons musik bücher
KEKS XD

hey ho <3
tutmirleid dass ich schoo ganz lang nimmer gebloggt hab & so. aber mein internet ist so zum kotzen, scheisslangsam und blah.
ausserdem gabs in letzter zeit nix intressanten ,_, naja, paris ist ausgefallen, ich war krank. jaja.
und gestern hab ich mal ganz tolle fotos gemacht <3 Ich hab das gefühl, talentiert zu sein, wenn ich mir die anschaue XDDDDD
aber heute ist laura <3 wiedergekommen und und und und und wir kaufen uns evtl. heimlich ne ratte (keeeeeeeeks<3). oder zwei, weil das herdentierchen sind XD arwarwarw.
naja, wird schon schief gehn. hey, wenn ich grossmutter bin, muss ich meinen enkeln auch so lustige geschichten erzählen.. meine dummheiten :D
Wenn das klappt... raarwrwr <3 und ja, wir können uns um sowas kümmern XD alls gut überlegt (XDDDD oder so). nein, die wird schon nicht verhungern ;D
ausser dem pennt laura morgen bei mir, wegen keksiii, falls das klappen sollt. aww ich dreh durch XD
und wir haben telefonstreiche gemacht. blamage..peinlich, wenn man vergisst, nummer auf unterdrückt zu stellen & su. BAH!
das waaarsch <3
euer elisa'chn :D
13.4.09 20:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mona / Website (13.4.09 20:12)
sollte dir auch leid tun, ne spaß^^
war jeden tag hier, aber da kam nix.. : ) naja jetzt ist wieder was da : )
Du brauchst ein Buttoon!!
ich nerve.. und mir ist grad langweillig..
das mit den Telefonstreichen kenn ich.. hab das letzens mit meinem Bruder gemacht.. wir haben einen Freund angerufen, und der hat das nicht gemerkt ^^
küschen<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de