LOVE AFFAIR//////

start

dear diary gbook the page credits

madame & more

madame icons musik bücher
Ich glaub mich fickt ein Pferd!!!!

JA :D Ich glaub mich fickt ein Pferd! Harry Potter & ein Stein ist so bääääm genial :D

Okay. Fangen wir mit dem 14. Febraur an. ES HAT GEKLAPPT! Das mit Keksi. Kanns ja selbst nicht glauben :> hrhr, heimlich ne Ratte kaufen zu gehen - Lauras & meine beste Idee <3 OMG .. er ist so süss <3 Braun & Weiss =P JA ICH BIN VERLIEBT XDDD Laura auch =D yeahyeahyeah. & dann hat Lauro noch bei mir übernachtet, war leider etwas langweilig, was solls... LALALALA <3

Und dann, am 15. Februar (xD) haben wir noch ein bisschen Zeugs für Keksi <3 gekauft XD Er hat jetzt ein Haus.. also.. eig. ist es ein Iglu XDDD arwarwarwarwarwarw.

Und..ehm.. Heute war genial XD Laura war bei mir, natürlich haben wir uns zuerst um Keksi gekümmert..hrhr XD war so süss, auslauf <3 muhahaha es ist lustig, wenn ne Ratte einem über die Beine krabbelt :D Und wir haben Wii gespielt (lustiig XD), uns wieder un Keksii gekümmert, nen Apfe gegessen (XDDD), uns kaputtgelacht.. <3

Übrigends bin ich jetzt Vegetarier. jaja. Um abzunehmen XDDDDD ich schaff das schon. und ich will nen layoutwechsel. XD

xoxo <3

16.4.09 19:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mona / Website (16.4.09 23:17)
wie einfach so eine ratte gekauft ?!. ich will auch..aber meine mama würde da nicht mitmachen....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de