LOVE AFFAIR//////

start

dear diary gbook the page credits

madame & more

madame icons musik bücher
blah.

Hey :D

Das Layout nervt mich wirklich sehr. Ich mag es - Aber es ist einfach zu klein. Und schlechtgecodet. In den nächsten Tagen werd ich wohl was Neues versuchen. Was schlichtes. Ich hatte kurz auch an Pink gedacht - Naja, ich will mir mal keine Feinde machen :> Ausserdem..ist pink schlicht? Ansonsten hatte ich an Grau/Weiss gedacht. Aber das passt nicht richtig zu mir o.o JA ich mache mir bei meinen nächsten Layout darüber Sorgen, ob ich mich drin wiederspiegle oder nicht. Grau und Weiss passen schon allein deswegen nicht zu mir, weil ich alle Farben liebe - alls, was grell und knallig ist. Irgendwie denke ich dauernd darüber nach, was meine Lieblingsfarbe ist. Ich kann mich nicht entscheiden ._. Gelb ist toll. Pink ist toll. Und türkis. Und Hellgrün. Jaja, ich & meine Probleme :D Und ich werde den Blog überarbeiten. Andrerseits .. manchmal seh ich wunderschön schlichte Layouts. Manchmla sehr komplizierte Layouts - trotzdem tolle. Und das entmutigt mich dann. Schlicht oder Aufwendig? Und dann diese tolle Codings ._.

Ansonsten wissen meine Eltern nun von Keksi <3. Meine Mutter hatte sich unter eine Ratte etwas,garusamen furchtbares' vorgestellt. Jetzt findet sie ihn süss <3 Aufjedenfall darf ich Keksi behalten.

Hab ich schon mal gesagt, dass ich Wii liebe? Heute bei Laura mal wieder Wii gespielt. Es ist so toll :D Und SIE hat im BOWLING gegen MICH GEWONNEN! Hallo.. sonst gewinne IMMEr ich XD Dafür hab ich im Baseball 2:0 gegen sie gewonnen..hrhr :D

Und nochwas wegen meinem Vegetarismus. Ich will das Ganze nur 40 Tage durchziehen - 40 Tage wie die Fastenzeit & 40 Tage wie Matt (Josh Hartnett <3) im Film 40 Tage & Nächte auf Sex verzichtet. Und Matt hat  sich in dem Film auch an die Fastenzeit orientiert..die ja 40 Tage dauert. Ja, das waren jetzt 3 verwirrende Sätze. Natürlich ist die Fastenzeit schon vorbei - egal XD Ich verzichte trotzdem die nächsten 37 Tage (3 Tage sind schon vorbei) auf Fleisch...und Gummibärchen (AUSSER die vegetarischen Gummibärchen!!) . Bei Fisch mache ich noch eine Ausnahme o.o Aber wahrscheinlich streiche ich den in nächster Zeit auch von meinen Speiseplan. Wieso ich das tue? Anfangs nur um abzunehmen - Ich verzichte immerhin jetzt auf Gummibärchen, Salami... :D Aber mittlerweile will ich mir auch selbst beweisen, dass ich das durchziehen kann XD Man muss immer was Neues probieren :D

Morgen wieder Schule. Wah -.-' Das waars <3 Ciao :D

19.4.09 21:12
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mona / Website (20.4.09 14:53)
maan. wieso bin ich eigentlich die einzigste die deinen TOLLEN blog kommentiert ^^ -> bin ich mit dem pink und feinde gemeint?. wenn ja, mir ist das ziemlich egal.. Ich will auch ein neues. . hatte ein tolles.. und was macht mein blödes photoshop, es meint einfach so "ja da ist jetzt so ein systemfehler, sofort beenden ?!" .. und natürlich konnte ich nix mehr speichern grrr...
mona


elisa xD (20.4.09 18:24)
Oh nein..ganz bestimmt nicht XD Aber ich kenne leider sehrw enige, die Pink toll finden ,_,
Oh.. Das ist ja mal scheisse oo


mona / Website (20.4.09 19:04)
achso. ich liebe pink.. und lila ^^ : ) hab jetzt keine ideen mehr für das lay.. keine ahnung welche farben, bilder stil.. keine ahnung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de