LOVE AFFAIR//////

start

dear diary gbook the page credits

madame & more

madame icons musik bücher
Granitta *-*

Hey Guys :D

Uiii mir gehts echt super :D Ehm.. oh man, ich sah heute toll aus XD Sorry ... aber Röhrenjeans, graues Top, die schwarze Strickjacke, schwarze Perlenkette, nacher noch ein schwarzes Armband & Haare geglättet. Muhaha hab mich total toll & wohl gefühlt oÔ

Im Bus, dann.. iwie geil. xD Laura & ich haben dauern blöde Witze & uns total idiotische Nachnamen ausgedacht. Mockel [luxemburgisch für Moppel], Gaaaaaaps [luxemburgisch für Gähnen] und... so weiter :D

& dann.. Schule halt :D Zuerst wars irgendwie langweilig. Wir hatten Mathestunde frei :> Also .. nicht riischtiisch frei. Mathelehrerin war nicht da, aber wir hatten 'ne Ersatz :> Durften trotzdem so Dummheiten machen. Trotzdem lahm XD Jaja. Danch Geschichte (muhahah heute sogar etwas spannend) und danach Doppelstunde deutsch. Haha XD Unsere Lehrerin hatte gewisse 'Berufe/Tätigkeiten' an die Tafe aus einem Buch geschrieben. Geliebte, Die dicke Bäuerin, Hebamme... Alle diese Menschen wurden vor langer Zeit verbrannt.. Hexenleute xD Jedemfalls bekam jeder aus der Klasse eine Person zugeteilt, zu der wir eine Geschichte schreiben müssen. Wieso sie für Hexen gehalten wurden & verbrannt wurden. & ich hab echt die Arschkarte gezogen: ... Bürsten-Binderin XDDDDDDD Altaaaah... Was soll ich denn dazu schreiben? o0

In der Mittagspause sind XiaoQing, Julia, Eva & Ich zu unseeerer Statue gegangen <3 Muhii sehr gemütlich da zu liegen. XiaoQing hat echt das Zeug zum Comedystar <3 danch sind wir in den Park gegangen, zu Max,Jules,Mathie,Lis,Lisa,Yanna,Tom,Nadir,Michel,Andreia,Mélanie, Cathy & Sophie... wars das? Oh, ich hab Pit vergessen :> o.o Schon iwie geil XD Maaax fragt mich dauernd ob ich mit ihm gehen will :> Ich denke mal, er verarscht mich XD Aber er fragt mich schon 5 Wochen o.OOO Irgendwann sag ich Jaaaaaaa .. Muss Reaktion sehään XD

Jaah. Und nach der Schule haben Laura & ich uns getroffen => Stadt. Es war so damn lustig <3 Wir lachten über jeden Scheiss XDDD Und GRANITTA getrunken <3 Muhahahahahahhah (oo) wir wurden aus einem Geschäft rausgeworden.. zu viel gelacht & kunden verscheucht XD

Das wars <3 hab euch liiiieb [Freue mich..über GB EIntrége & Kommentare XD]

22.4.09 19:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de