LOVE AFFAIR//////

start

dear diary gbook the page credits

madame & more

madame icons musik bücher
lalalala <3

Huhu :D

Mein Gott, ich bin extrem nervig. Ich will jetzt sofort das Lay ändern - weiss nicht wieso. Dabei ist das Neue 1(2?) Tage alt. Mal sehen :> Aber ich hab grad ne tolle Farbkombi im Kopf xD Übrigends gehe ich in nächster Zeit Fotos machen. Hab schon einige Ideen. Und und und ich will einen kurzn Theaterdialog schreiben..oder so XD Auuuuusserdem les ich gard die Bibel bzw. ein Buch über die Bibel.. oO

Heute war ich mit Laura in der Stadt :D Granitta getrunken (Wir werden noch fett) & Haarreif gekauft & schönes Top im Zara gesehen aber nicht gekauft :3

Und ich überege echt, den Blong passwortgeschütz zu machen. Solange ich weiss, dass es hier Leser gibt, kann ich einfach nicht über das schreiben, was wirklich wichtig ist.

 

23.4.09 18:40
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mona / Website (23.4.09 19:04)
aber was bringt es dir das ganze für niemanden zu schreiben^^ (wegen dem passwort..) also schreibst du das doch irgendwie.. keine ahnung^^
seh da keinen sinn... : )


elisa xD (24.4.09 22:29)
& was bringt es mir, das ganze für jmd. zu schreiben?
ein blog ist ein tagebuch & ich denke, ein tagebuch sollte priavt sein.
& solange ichw eiss dass es hier leseer gibt, werde ich nie über die wichtigen dinge schreiben o0

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de