LOVE AFFAIR//////

start

dear diary gbook the page credits

madame & more

madame icons musik bücher
ich brauch ein gänseblümchen.

Passwort Ja.Passwort Nein.Passwort Ja.Passwort Nein. Hm. Ich weiss nicht :x Es ist kompliziert. Wieso ein Passwort? Weil mein Leben ein Chaos ist. Weil ich Sorgen habe. Weil ich das alles niederschreiben möchte. Aber ich kann nicht von meinen Sorgen schreiben, wenn man gleichzeitig weiss dass man leser hat. und ausserdem... es ist ein BLOG. ein TAGEBUCH. wen geht das schon etwas an ausser mich? Wieso KEIN Passwort? Weil es mir doch irgendwie Spass macht... also .. ich finds doch iwie. toll, dass ich ein paar Leser hab :D Und dann noch eine Idee.. Love.Affair einfach zu löschen & wieder neu anfangen. mit was ganz privatem. Aber... vielleicht blogge ich gar nicht mehr oft ohne Leser xDDDDD?!

Ansonsten... Anne hat jetzt ein Piercing. 12 (13?) Jahre jung und schon ein Piercing .. nichtmal in einem Piercing Laden. Aber es hat ja anscheinend nicht wehgetan (: Trotzdem find ich es krass XD Und ich will mir jetzt endlich einen Seitenpony schneiden lassen, evtl. haare dunkler machen (oha oô..) & spitzen schneiden. Stufen wärn auch schon toll - aber meine Haare müssen wachsen, altah ,_, Und... wegen Piercings und so... in letzter Zeit denk ich iwie. öfter darüber nach. ich fände ein nasenpiercing toll. so nen kleinen Stecker :D Pder einen kleinen Vogel als Tatoo.. unter dem Bauchnabel, etwas rechts. Naja. Mal sehen, wie ich mit 18 darüber denke xD DENN ICH WILL NICHT MIT 13 EIN PIERCING XDDD

Im Sport machen wir jetzt Hockey & Sprint. Hockey ist cool. Sprint auch, aber ich bin scheiss langsam. Trotzdem muskelkater XD

<3

24.4.09 22:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mona / Website (25.4.09 20:56)
hm. auch eine Meinung ^^
bin übrigens umgezogen -> http://endlosertraum.en.funpic.org/
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de